· 

Der Heilpilz GANODERMA

Der "Heilpilz"  Ganoderma lucidum wurde im alten China und Japan schon immer als „Pilz der Unsterblichkeit“ verehrt. Es wächst an Bäumen, denen er eine Fülle an Nährstoffen entzieht. Vor Jahrtausenden glaubten v.a. reichere Menschen, Reishi sei der Schlüssel zur Unsterblichkeit. In Asien hat sich dieser Vitalpilz einen großen Namen gemacht, und noch heute wird er dort als ein Symbol für Glück und Langlebigkeit betrachtet.


Was ist Ganoderma Kaffee
DXN Ganoderma-Kaffee ist ein löslicher Kaffee veredelt mit gefriergetrocknetem pulverförmigen Ganoderma lucidum Extrakt (ein Vitalpilz, der im Japanischen als Reishi und im Chinesischen als Lingzhi bekannt ist). Andere Zutaten können fermentierter Rohrzucker, pflanzliche Milch und Ginseng sein. Dieses Superfood Getränk wird aus von Hand geernteten, schonend gerösteten Kaffeebohnen und den sechs wertvollsten Ganoderma lucidum-Sorten hergestellt.

Ganoderma lucidum wurde im alten China und Japan als „Pilz der Unsterblichkeit“ verehrt. Es wächst an Bäumen, denen er eine Fülle an Nährstoffen entzieht. Vor Tausenden von Jahren glaubten wohlhabende Menschen Reishi sei der Schlüssel zur Unsterblichkeit. In Asien hat sich dieser Vitalpilz einen großen Namen gemacht und noch heute wird er dort als ein Symbol für Glück und Langlebigkeit betrachtet. Auch die westliche Welt wird langsam auf diesen faszinierenden Pilz ausmerksam, und die Wissenschaft arbeitet daran, die gesundheitlichen Vorteile von Ganoderma lucidum zu bestätigen.