Zellen und ihre Schwingungen

Sämtliche Zellen unseres Körpers kommunizieren mit Schwingungen in bestimmten Frequenzen miteinander. Unser Wohlbefinden hängt mit diesen zusammen, es ist umso besser, je höher diese Frequenzen sind. Diese Erkenntnisse lassen sich inzwischen sehr erfolgreich therapeutisch nutzen.

Alle Körperzellen kommunizieren in bestimmten Frequenzen miteinander   Foto: Spiegel.de

Evelyn Venzke

 Medizin und die die Schwingungen im Körper

 

Was dürfen wir uns denn vorstellen unter der „ganzheitlichen Energietherapie“, der Energie-psychologie und den Erkenntnissen aus der Stammzellenforschung? 

Kurz zusammengefasst besagen sie, dass auch wir zwar mit schlechtem Zellmaterial als Geburts-voraussetzung, aber lebensförderlichen Gewohnheiten durchaus gesund steinalt werden können. Ebenso können wir aber auch zellmäßig bei der Geburt bestens ausgestattet worden sein und durch lebensverneinende Gewohnheiten früh krank sterben.




Nutzen Sie die größte Kraft Ihres Lebens

Das menschliche Herz ist ein überaus komplexes Wunderwerk mit einer großen Bandbreite bislang ungeahnter Fähigkeiten. Unter anderem besitzt es eine eigene Intelligenz und eine einzigartige Wahrnehmungsfähigkeit, die weit über die bekannten Sinne hinausgehen. Diese Kräfte können wir aktivieren und nutzen, in Einklang mit unserem Verstand bringen - und so die Lösung für nahezu jedes Problem finden. Bestsellerautor Ruediger Schache hat dazu vier kluge Schlüsselfragen entwickelt. Wer sie anwendet, findet nicht nur Antworten, sondern den Weg zu seinem höchsten Potenzial.