PFLEGE

Alle Menschen wollen alt werden - aber alt sein bedingt auch die Bereitschaft, bei Bedarf fremde Hilfe und unterstützende Produkte und Dienstleistungen anzunehmen, die man rechtzeitig im Fokus haben sollte. Im Internet-Zeitalter muss man nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht und wie man zielgerichtet danach sucht in der modernen Informationsgesellschaft.

Pflegemarkt

Diese Internetseite hält sehr viele interessante Daten und Fakten  bereit mit wichtigen weiterführenden Verlinkungen und wertvollen Tipps.

Ratgeber

Was tun, wenn man im Alter individuelle Unterstützung im Alltag benötigt?  Wir zeigen, dass individuelle Betreuungs-lösungen persönlicher sind.

Produkte

Sie finden in unserem Online-Shop ein ständig wachsendes Sortiment an Krankenpflege-Artikeln und Hilfsmittel für die
Kranken- und Altenpflege