Dieser Titel steht symbolisch für unsere Orientierungshilfe im großen und manchmal stürmischen Ozean des Lebens. Von Lebensberatung über Dienstleistungen bis hin zu empfehlenswerten Produkten aus allen Bereichen finden Sie hier alles, was das Leben grundsätzlich leichter, gesünder und auch sicherer und bequemer macht. Eine Initiative basierend auf unseren eigenen Erfahrungen.


EMPFEHLUNGEN

Bilder anklicken




Er war Medienstar, Bestsellerautor, Seelsorger, Quereinsteiger, Dorferneuerer, Influencer, Menschenkenner, Visionär, Kräuterpfarrer und "der Wasserdoktor": Sebastian Kneipp. Seine Methoden und Ideen sind bis heute populär. Doch sind sie noch aktuell und wirksam?

Geboren vor 200 Jahren im Allgäu, heute weltweit bekannt: Sebastian Kneipp ist eine der prägenden Persönlichkeiten der Naturheilkunde. Seine Methoden gehören zu den Klassikern, wenn es darum geht, gesund zu leben und gesund zu bleiben.

 



Diesen Namen sollte man sich merken...!
Iris kann die Menschen wohlwollend begleiten und in großen und kleinen Problemen des Lebens mit großer Erfahrung und ihnen mit viel Einfühlungsvermögen helfen...!
https://www.irissedran.de/



Was sind Bovis Einheiten und wofür werden sie gebraucht?

 

Kurz gesagt handelt es sich bei Bovis-Einheiten um eine Messeinheit für Lebensenergie (auch unter den Begriffen Prana oder Chi bekannt). Der Ursprung dieses Wertes liegt wie so oft in den Forschungen eines Wissenschaftlers, nach dessen Name dieser benannt wurde.
Der Franzose Alfred Bovis war Physiker und lebte von 1871 bis 1947. Dank der Forschung von Bovis ist es heute möglich die lange Zeit als unbelegt dargestellte Lebensenergie in Werten zu erfassen.

Großen Stellenwert hat die Erfassung der Lebensenergie von Nahrungsmitteln und auch die Vitalstrahlung im Menschen selbst ist von besonderer Bedeutung. Wichtig ist dabei auch beispielsweise die Messung von Bovis-Einheiten bei Substanzen, mit denen unser Körper in Berührung kommt, um so ein Bild davon zu bekommen, welche Einflüsse diese auf unseren Körper ausüben.